Willkommen in der Brandenburgischen Straße 132 A

Bald ist es soweit.... Nach einiger Zeit des Packens, Sortierens und Entsorgens geht es nun ab dem 6.12.2019 mit 2 großen Umzugswagen auf in unser neues Domiziel. Gemeinsam mit der Grimm-Grundschule teilen wir uns ab jetzt ein gemeinsames Haus in der Siedlungserweiterung Hönow.
In allen Ferien waren wir mit den Kindern seit Baubeginn vor Ort, um sie und uns auf das neue Objekt einzustimmen, eine Bauchronik zu erstellen, die Wege zu erlernen und durch Fragen und Ideen mit den Bauverantwortlichen ins Gespräch zu kommen.....

Nach den letzten Auspackarbeiten begrüßen wir am 12.12. 2019 alle Kinder und Eltern am 1. Tag im neuen Hort. Wir hoffen, dass sich alle schnell einleben und viel Freude im neuen Haus haben!!!
Das Hortteam der Schatztruhe


Nächsgter Beitrag