Unser Zirkus 2024 hat seine galaktische Reise erfolgreich hinter sich gebracht

Am 19.6.24 startete das Raumschiff in ferne Welten, um dort verschiedenste Völker kennenzulernen und Abenteuer zu erleben und vor allem , um den Captain der Flotte wiederzufinden. Dies gelang braverös.

Auf dem Weg begeisterten fantastische Akrobaten, Zauberer und Clowns ferner Planeten die zahlreichen Reisebegleiter aller Altersgruppen. Toll, dass wir so viele Interessierte an unserer Reise bei uns begrüßen durften. Voller Stolz (und gaaaaanz viiiiiel Aufregung) präsentierten die Kinder des Hortes Schatztruhe ihre Kunststücke, unterlegt mit passender Musik und Choreografie. Gemeinsam mit den Pädagogen/innen des Hortes stellten Sie ein wunderschönes Showprogramm zusammen. Auch ihnen an dieser Stelle ein großes Dankeschön!!!

Unser riesengroßer Dank gilt ebenso allen, die sich mit ihren Spenden beteiligt haben und das Sammelergebnis von 1132,25€ ermöglicht haben. Damit können wir unseren Sinnensraum weitergestalten!!!!

Auch ohne die zahlreichen Bäcker/innen, die uns mit Kuchenspenden unterstützten und den engagierten "Kuchenverkäuferinnen" in der Mensa, wäre dieses Ergebnis nie möglich geworden.

Allen Familien wünschen wir an dieser Stelle eine schöne Sommerzeit und erholsamen Urlaub, sofern er in den Ferien ansteht.

Jana Schröder und Team.